VORSORGE MIT DEM FÜHRENDEN ANBIETER IN DER SCHWEIZ

Persönliche und langjährige Erfahrung im Bereich der finanziellen Vorsorge erlangte Bruno Schenk vor seiner Selbständigkeit im Jahre 2010. Von 1999 bis im 2010 war er bei einem grösseren Versicherungskonzern als Führungskraft über 10 Jahre verantwortlich für ein Team von 9 Aussendienstmitarbeitern.

Originalauszug aus seinem Arbeitszeugnis: "Herr Schenk erbrachte eine sehr gute Leistung, die in Bezug auf Qualität und Quantität unsere hohen Erwartungen übertraf. Wir haben Herrn Schenk als gewinnende, starke und begeisternde Persönlichkeit kennengelernt. Er pflegte einen offenen Umgang mit Menschen, beteiligte sich engagiert an der Teamarbeit und zeigte Unterstützungsbereitschaft. Er schätzte die Folgen seiner Handlungen richtig ein, traf überlegte Entscheidungen und war stets bereit Verantwortung zu übernehmen."

Die intensiven Umstrukturierungen in seiner damaligen Berufswelt hätten erfordert, sich vom Leader zum Manager entwickeln zu müssen! Diese Entwicklung war nicht mehr, was Bruno Schenk in seinem Beruf, Freude bereitet hatte. Aus diesem Grund erfolgte die Entscheidung, seinen Berufsweg ausserhalb der Versicherungswirtschaft als selbständiger "Unternehmens- und Business-Berater" weiterzugehen und das tat er jetzt seit 6 Jahren!

Das Ergebnis dieser 6 Jahre ist die heutige BSO Akademie GmbH. Die Aktivitäten konzentrieren sich heute darauf, Dienstleistungen rund um BEMER, TimeWaver und YoungGo zu erbringen. In der Ausübung dieser Aufgaben arbeitet die BSO Akademie GmbH mit rund 30 Partnern in der ganzen Schweiz zusammen.    

 

Bruno Schenk und die AXA Winterthur - ein Gespann das Freude bereitet!

Aus diesem Grund kann sich Bruno Schenk heute wieder dem Engagement widmen, worin er mehr als ein Jahrzehnt erfolgreich wirken konnte und dabei viel Freude empfunden hatte. Viele Freundschaften, welche noch heute Bestand haben, entstammen dieser Zeit.  

Er ist heute für den führenden Anbieter in der Schweiz, die AXA Winterthur tätig. Als Vorsorge-, Vermögens- und Finanzberater sowie als Experte für Pensionskassen und Personenversicherungen freut sich Bruno Schenk auf seine Kunden. Sein langjähriger Erfahrungsschatz sowie seine Fachkompetenz ermöglicht auch Ihnen, mit ihm einen Partner zur Seite zu haben, welcher für die Kunden da ist. Er ist zertifiziert durch die FINMA und so im selbigen FINMA Register mit der Nr. 16'950 eingetragen.

Für effiziente und massgeschneiderte Pensionskassenlösungen in Ihrer Firma bin ich gerne Ihr Experte.

 

Welche Themen interessieren Sie?

Diese News hier zu kommunizieren bereitet mir Freude.

Herzlich, Ihre

Irène Schenk-Eymann
Geschäftsleitungsmitglied

 

Bruno Schenk freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.