Kontaktpersonen

Irène Schenk-Eymann

Irène Schenk-Eymann

Mitglied der Geschäftsleitung
irene.schenk@bso-akademie.ch

  • Zertifiziert als Rückführungsleiterin

  • Zertifiziert als Lebenslehrer der neuen Zeit

  • Zertifiziert in multidimensionaler Telepathie

  • 3-jährige Ausbildung in kreativer Homöopathie

  • Zertifiziert in systemischer Aufstellungsarbeit und Familienstellen

  • Projektleiterin im Bereich Schulung in mehreren Verbänden

  • Ausbildung in Vereins- und Verbandsmanagement (HWV Luzern) 

  • Führungsfunktionen und Engagement in verschiedenen Vorständen von Vereinen und Verbänden 

  • Pädagogische Ausbildung zur Fachlehrerin textiles Werken, mit anschliessender 20 jähriger Berufserfahrung

Es ist mir eine grosse Freude im Bereich der Ausbildungen sowie bei den BEMER Dienstleistungen tätig sein zu können. Seit dem Engagement von Bruno bei der AXA Winterthur bin ich ebenfalls für die Geschäftsleitung verantwortlich.

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen via E-Mail zur Verfügung.

René Anderegg

René Anderegg

Administration
rene.anderegg@bso-akademie.ch

  • lic. oec. HSG

Ich konzentriere mich bei der BSO Akademie GmbH auf die Administration. Zudem bin ich in der Firma HRM Tools GmbH – Tools für mehr Effizienz und Entscheidungssicherheit in Business- und Personalfragen, tätig. 

Ich freue mich auf Sie - Ihr René Anderegg