Kontaktpersonen

Irène Schenk-Eymann

Irène Schenk-Eymann

Mitglied der Geschäftsleitung
irene.schenk@bso-akademie.ch

  • Zertifiziert als Rückführungsleiterin

  • Zertifiziert als Lebenslehrer der neuen Zeit

  • Zertifiziert in multidimensionaler Telepathie

  • 3-jährige Ausbildung in kreativer Homöopathie

  • Zertifiziert in systemischer Aufstellungsarbeit und Familienstellen

  • Projektleiterin im Bereich Schulung in mehreren Verbänden

  • Ausbildung in Vereins- und Verbandsmanagement (HWV Luzern) 

  • Führungsfunktionen und Engagement in verschiedenen Vorständen von Vereinen und Verbänden 

  • Pädagogische Ausbildung zur Fachlehrerin textiles Werken, mit anschliessender 20 jähriger Berufserfahrung

Es ist mir eine grosse Freude im Bereich der Ausbildungen sowie bei den BEMER Dienstleistungen tätig sein zu können. Seit dem Engagement von Bruno bei der AXA Winterthur bin ich ebenfalls für die Geschäftsleitung verantwortlich.

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen via E-Mail zur Verfügung.

Bruno Schenk

Bruno Schenk

Mitglied der Geschäftsleitung
bruno.schenk@bso-akademie.ch

  • Diverse Ausbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung
  • Dipl. Betriebsfachmann SFB
  • Dipl. Fondsberater IAF
  • Dipl. Klärwerkmeister VSA

Mein Know-how hat sich in den letzten Jahrzehnten mit herausfordernden beruflichen Aufgaben in folgenden Bereichen herausgebildet:

  • Selbständiger Unternehmer seit 2010
  • Bank- und Versicherungsbranche mit 12 Jahren Berufserfahrung
  • Eintrag Register Nr. 16'950 bei der FINMA - Vermittlerportal 
  • Umwelttechnologie - 7 Jahre Berufserfahrung
  • Industrielle Produktion - 7 Jahre Berufserfahrung

Im Jahr 2010 habe ich den Schritt zum Unternehmer gewagt. Heute erbringe ich gemeinsam mit meinem Team Dienstleistungen zum Wohle der Gesellschaft. Alle unsere Angebote stehen im Zusammenhang mit der Gesundheit. So steht unser Wohlfühlen und unser Wohlbefinden stets im Mittelpunkt unseres Tun. 

Ich freue mich auf Sie. Besuchen Sie mich auf XING.

René Anderegg

René Anderegg

Administration
rene.anderegg@bso-akademie.ch

  • lic. oec. HSG

Ich konzentriere mich bei der BSO Akademie GmbH auf die Administration. Zudem bin ich in der Firma HRM Tools GmbH – Tools für mehr Effizienz und Entscheidungssicherheit in Business- und Personalfragen, tätig. 

Ich freue mich auf Sie - Ihr René Anderegg       

René Schmid

René Schmid

Anwendertreffen
rene.schmid@bso-akademie.ch

Während den letzten 7 Jahren habe ich mir ein tolles Know-how in der Arbeit mit TimeWaver aufgebaut. In und um TimeWaver bin ich sehr gut mit TimeWaver-Anwendern vernetzt. Meine Tipps und Tricks gebe ich gerne in unseren Anwendertreffen weiter. Aus diesem Grund bin ich für die Organisation und Durchführung der in der Schweiz stattfindenden Anwendertreffen verantwortlich. Informationen zu diesen Treffen erhalten Sie hier!